News

Aktuelles aus unserer Arbeit und zu Themen, die uns bewegen

2021

JUHUUUUUUUUUUUUU Startschuss der internationalen Kinder-Musik-Band in Neckargartach Glockenspiel- ein uns Allen sehr gut bekanntes Musikinstrument! Für diesen Jungen war es von Beginn an FASZINATION...

Ehrenamt bei uns ist einfach für ALLE! Von 18 bis 80! Das sagen wir nicht nur, das meinen wir auch so! Schau doch mal durch unserer Inserate!

......welches Ehrenamt mir als Bestes gefällt! Eine Stunde pro Woche- das bekommt ja Jeder hin! Und furchtbar nett sind sie dort auch! Im Erstgespräch nimmt man sich Zeit und geht persönlich auf mich...

Du? Dann schau doch mal durch unsere bunte Vielfalt an Ehrenamtsangeboten durch! Hier direkt auf der Website! Wir sehen uns!?!

Online Schulungsveranstaltungen der ARGE Flüchtlingsarbeit Liebe Engagierte der Flüchtlingsarbeit, in der aktuellen Zeit sind Online-Schulungen oder Zoombesprechungen ein neuer Weg, um an den...