News

Aktuelles aus unserer Arbeit und zu Themen, die uns bewegen

April 2020

Es gibt Wichtigeres im Leben als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen Gandhi

Stadtbibliothek Heilbronn 1 Std. · Unser kleines Besuchs-ABC, wenn Ihr uns ab morgen wieder besuchen möchtet: - Eingang im ersten Obergeschoss, Ausgang im Erdgeschoss - Mund-Nasen-Bedeckung...

Ruhe in mir Weit spannt sich der Tag über meine Seele wie ein Teppich in Nachtblau gewebt legt sich der Abend sanft mir zu Füßen weckt Ruhe in mir. © Ruth W. Lingenfelser (*1952), Sekretärin,...

Schuldnerprävention Wir sind weiterhin für Euch da! Wir möchten auch in diesen Zeiten für Euch da sein und bieten unsere Unterstützung weiterhin an! Bitte beachtet jedoch, dass dies in der aktuellen...

Wir sind weiterhin für Euch da! Ab sofort werden wir telefonisch und per Mail für Euch da sein: Jeden Werktag von 9 bis 14 Uhr (außer Donnerstag). Per Mail unter: anja.lobmeier@awo-heilbronn.org...