"Ihr habt mich so berührt"


VIELFALT IM EHRENAMT



"Es hat sich absolut gelohnt!"



Unser Online Beitrag zum #Sommer der Vielfalt# am gestrigen Abend verlief großartig!


Der kurzweilige Vortrag mit Aktion und Interaktion,

Präsentation, Fakten, Statistiken, jeder Menge Gefühl, Erfahrungswerten und Videos war genau DAS, wie wir es uns erhofft hatten:


EHRLICH

UNVERBLÜMT

AUTHENTISCH


Ganz herzlichen Dank für die Rückmeldungen!


Dem vielfachen Wunsch nachzukommen, dies zu wiederholen, nehmen wir uns gerne auf die Agenda.


Stimmen zum Abend:


"Ihr habt heute Abend nicht nur Türen und Tore geöffnet- sondern auch Herzen!"


"Macht weiter so!"


"Ihr habt mich so berührt!"


"Die Videos sind wirklich toll!"

"Danke für die tolle Sendung gestern Abend. Ihr habt Euch so viel Mühe gemacht, vom Zeitaufwand ganz zu schweigen !"



 

"Ich hatte ja keine Ahnung was Ihr alles macht!"


"Die Statistiken vom Ehrenamt waren sehr interessant und für mich persönlich sehr überraschend!"


"Wann macht Ihr wieder was?"

 


www.arge-hn.de

 


Zurück



Beitrag teilen

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

Er hält dich auf dem Laufenden zu neuen Angeboten, Projekten und Terminen